• DE

Verbandsneuigkeiten

Wracks und Unterwasserdenkmäler gehören weltweit zu den faszinierendsten Tauchzielen und sind ein wichtiger Teil unseres Weltkulturerbes.

mehr

Ende Juni fanden in Serbien die „Individual AIDA Pool World Championships 2015“ statt -

mehr

Tabea Trautmann gewann als jüngste und einzige weibliche Teilnehmerin den Pokal.

mehr

Es sind noch Startplätze für die 1. German Open im Unterwasser-Jenga frei

Deglersee (Plittersdorf) vom 27.06.2015 bis 28.06.2015

mehr

Die Arbeitsgemeinschaft ProBad führt derzeit eine Bädererhebung durch. Es wäre sehr hilfreich für uns alle, wenn wir hier den AK möglichst gut unterstützen würden.

mehr

Eine Bronzemedaille in der WM-Gesamtwertung sowie Gold in der Kategorie Weitwinkel mit Model.

mehr

(DOSB-PRESSE) Pünktlich zur neuen Sportabzeichen-Saison erstrahlt der offizielle Internetauftritt des Deutschen Sportabzeichens in neuem Glanz.

mehr

Am 9.5.2015 fand im Paladion in Böblingen unser diesjähriges Seminar "Neue Vorstände" statt.

mehr

Vom 27.-28.06.2015 richtet der WLT in Plittersdorf ein neues, außergewöhnliches und spannendes Turnier aus

mehr

Wie jedes Jahr Anfang März lud der Präsident des Württembergischen Landesverbandes für Tauchsport seine Mitgliedsvereine zur obligatorischen Mitgliederversammlung ein.

mehr