• DE

Alles Gute für 2018

Hallo zusammen,

ein tolles Jahr 2017 liegt hinter uns. Kaum zu glauben, aber von heute aus gesehen war unser Jubiläum bereits im letzten Jahr. Dennoch ist es wie gestern, es war einfach wunderschön mit so vielen von Euch das 50ig-jährige des WLT´s zu feiern.

Natürlich war aber 2017 noch viel mehr.

Die Mitgliederversammlung am Max-Eyth-See, Let´s Putz Max-Eyth-See, Interdive, und vieles mehr. Aber keine Angst, auch 2018 wird ganz sicher nicht weniger interessant.

Eine Mitgliederversammlung in neuem Konzept, der Plansee-Event und vieles mehr.

Aber auch die Sachabteilungen des WLT haben sich alle samt viel für 2018 vorgenommen. Da wären zum Beispiel ein Filmprojekt bei den visuellen Medien, die nächste Runde der German open im Unterwasserjenga, Bio meets Video, umfangreiche Seminarangebote und so weiter.

Natürlich macht dies alles mit Euch zusammen am meisten Spaß. Deshalb möchte ich Euch ganz herzlich einladen mit uns gemeinsam unser Hobby, den Tauchsport, gemeinsam zu genießen.

In diesem Zusammenhang auch eine ganz herzliche Einladung zu unserer Mitgliederversammlung 2018 in Eislingen. Wir haben für Euch ein neues Konzept für die Mitgliederversammlung vorbereitet und es stehen wieder einmal Wahlen an. In verschiedenen Sachabteilungen ist geplant, die Verantwortung an einen Nachfolger weiterzugeben. Zum Teil stehen hier Interessenten bereit, aber an der einen oder anderen Stelle wird hier auch noch gesucht. Im Speziellen benötigen wir noch Unterstützung im Bereich Finanzen.

Zu allererst wünsche ich und der gesamte WLT Euch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2018. Der Jahreswechsel ist ja bekanntlich auch die Zeit der guten Vorsätze. Ich hoffe, dass bei vielen von Euch auch der Vorsatz „mehr zu tauchen“ auf der Liste steht.

Wir wüschen Euch auf jeden Fall viele tolle und vor allem unfallfreie Tauchgänge.

Allzeit gut Luft

Euer Rainer