• DE

Let's putz -

„Tue Gutes und rede darüber!“ …so geschehen im März auf der diesjährigen WLT-Mitgliederversammlung direkt neben dem Stuttgarter Max-Eyth-See.

Andreas Stolz, Vorsitzender der Tauchsportabteilung vom PSV Stuttgart sowie der VDST-Präsident Franz Brümmer erzählten in ihren Grußworten von einer lange zurückliegenden Seeputzaktion dort und sehr schnell war man sich einig, dieses baldmöglichst zu wiederholen.

Nun ist es soweit: am Samstag, den 24. Juni 2017 werden sich Taucher von 9.00 – 16.00 Uhr daran machen, den Max-Eyth-See zu entmüllen. Prominente Gäste werden auch erwartet: Umweltminister Franz Untersteller, Bürgermeister Martin Schairer, Franz Brümmer und WLT-Präsident Rainer Beck unterstützen das Engagement der beiden teilnehmenden Tauchclubs PSV Stuttgart sowie Tauchclub Uni Stuttgart Manatees.

Wir freuen uns auf viele Gäste und Helfer und auf einen gemütlichen Ausklang am Seeufer bei hoffentlich schönem Wetter!

 

Hier geht es zur Ausschreibung.